houston, wir sind online

Die Webseite inklusive Shop ist online

Hallo – schön bist Du hier!
Durch das Projekt entstand die Webseite, welche per sofort online ist, inklusive Webshop.
Die Webseite wird weiter bearbeitet und stets erweitert.

Falls Dir etwas fehlt oder du einen/mehrere Fehler entdeckt hast, melde dich doch bei mir😊

Beste Grüsse aus Bern & viel Spass auf meiner Seite

Philippe

unterstütze die Bergbauern in Not

Der Gewinn des Shop’s wird während dem Projekt vollumfänglich der Unterstützung der Schweizer Bergbauern gutgeschrieben.

Ylenia Perrone

Ylenia Perrone

Meer- und Bergsüchtig, Katzenfrau, Motorradfan, selten zuhause – Ylenia. Da ich weder ungern schreibe noch organisiere, fallen Schreibarbeiten und Planunterstützung für das Projekt Mountain4Life mit Freude in mein Aufgabengebiet.

Jetzt spenden