SAC-Hütten wieder offen

Ungewollt der Erste

Am 21. Mai 2020, fast exakt um 09:00 Uhr, waren wir am Ziel; Die Doldenhornhütte.

Von Heidi und Fritz Wenger wurden wir sofort herzlich empfangen. Was wir nicht wussten- wir waren die ersten in der Saison 2020 – schön 😊
Nachdem wir Wein und Käse als Willkommensgeschenk serviert bekamen, ging es dann auch schon wieder runter.

Derweil filmte das SRF, welches die Hüttenwarte bei der Wiedereröffnung begleitet hatte.

Den ganzen Beitrag von SRF findest du hier; SRF Video Schweiz aktuell vom 25.05.2020 – 19:00

unterstütze die berghilfe

Der Gewinn des Shop’s wird während dem Projekt vollumfänglich der Unterstützung der Schweizer Bergbauern gutgeschrieben.

Ylenia Perrone

Ylenia Perrone

Meer- und Bergsüchtig, Katzenfrau, Motorradfan, selten zuhause – Ylenia. Da ich weder ungern schreibe noch organisiere, fallen Schreibarbeiten und Planunterstützung für das Projekt Mountain4Life mit Freude in mein Aufgabengebiet.

Jetzt spenden