10% geschafft, Radio-Auftritt, Live-Tracking, der Start

10% geschafft, Radio-Auftritt, Live-Tracking, der Start

10% vom Ziel erreicht

Bereits vor Beginn des Projekts sind über CHF 1’000.00 zusammengekommen. Unter «Statistik» kann man einsehen, woher diese Spenden bisher kommen. Dieser Betrag kam nur dank der fleissigen Zusammenarbeit von Partnern sowie meinem Umfeld zustande– hier ein erstes grosses Dankeschön 🙂

 

Radio Auftritt

Heute durfte ich Radio Bern1 das Projekt Mountain4Life etwas näherbringen, besten Dank! Ihr seid herzlich eingeladen, mich auf der Tour zu besuchen 😉
Der Beitrag kannst Du unter «Medien» herunterladen (MP3 Audio-Datei).

 

Live-Tracking

Die Seite «Live-Tracking» wird am 31.07 aufgeschaltet und gleich am 01.08.2020 zum Projektstart Live mit Daten versorgt 🙂

 

Der Start am 01.08.2020

Wo/wann/was wir am 01.08.2020 zum Startschuss des Höhenmeterprojekts machen werden, ist aktuell noch nicht definiert – auch aufgrund der unsicheren Wetterlage. Lassen wir uns überraschen 😉

 

 

Ich freue mich riesig, nach den wochenlangen Vorbereitungen, Anpassungen und Abklärungen endlich den ganzen Monat in den Bergen zu verbringen!

Bitte nicht vergessen! Ich werde jeden Abend Routendaten, inkl. Bilder und Feedback publizieren – reinschauen und teilen lohnt sich!

unterstütze die Bergbauern in Not

Der Gewinn des Shop’s wird während dem Projekt vollumfänglich der Unterstützung der Schweizer Bergbauern gutgeschrieben.

Ylenia Perrone
Ylenia Perrone

Partnerin von Philippe, Katzenfrau, Meer- und Bergsüchtig, selten zuhause – Ylenia. Da ich weder ungern schreibe noch organisiere, fallen Schreibarbeiten und Planunterstützung für das Projekt Mountain4Life mit Freude in mein Aufgabengebiet.

Jetzt spenden