Drehtage bei MDK Fitness Schweiz

MDK Fitness Schweiz

Interview, Workout und Beratung

Am 17. Juli traf ich mich mit Marc im MDK Fitness-Zentrum in Allschwil, Basel.
Basel ist nicht bekannt für die hohen Berge – jedoch mein Ziel, wenn es um die Beratung rund um das Thema Fitness, Recovery und mentales Training geht.
Nach einem erfolgreichen Filmtag (Impressionen folgen) und einem Workout, sprachen wir über das Projekt und meine Recovery-Möglichkeiten.

Marc ist jetzt bereits und wird während dem Projekt meine Ansprechperson sein, wenn es um meine körperliche und mentale Fitness geht – besonders das Thema Recovery wird ein wichtiger Faktor.
Durch gezielte, individuelle und persönliche Schulung sowie Trainings konnte ich meine Defizite verbessern und bin zuversichtlich, dass ich durch die Vorbereitungen mit Marc möglichst viele Höhenmeter bewältigen kann.

Schaut rein bei Marc – MDK Fitness Schweiz:

Interview, Workout und Beratung

unterstütze die Bergbauern in Not

Der Gewinn des Shop’s wird während dem Projekt vollumfänglich der Unterstützung der Schweizer Bergbauern gutgeschrieben.

Ylenia Perrone
Ylenia Perrone

Partnerin von Philippe, Katzenfrau, Meer- und Bergsüchtig, selten zuhause – Ylenia. Da ich weder ungern schreibe noch organisiere, fallen Schreibarbeiten und Planunterstützung für das Projekt Mountain4Life mit Freude in mein Aufgabengebiet.

Jetzt spenden