Live-Tracking ist online - aber...

… die Daten folgen erst

Das Live-Tracking ist online resp. nun für alle Besucher ersichtlich 🙂
Ab morgen, 01.08.2020 solltest Du auf der Seite «Live-Tracking» sehen, wo ich mich befinde, wenn ich auf Tour bin.

Ganz wichtig;

  • Das Live-Tracking wird von mir nur dann eingeschaltet, wenn ich aktiv bin. Zuhause ist es logischerweise nicht mehr aktiv 😉
  • Die Position wird «nur» alle 10 Minuten übermittelt. Daher sieht es auf der Map etwas gradlinig aus.
  • Ich bewege mich im Gebirge plötzlich nicht mehr? Keine Sorge; Auch ich benötige Pausen 😉

Das Live-Tracking wird via Satellit mit einem Garmin inReach umgesetzt.

 

Bitte nicht vergessen! Ich werde jeden Abend Routendaten, inkl. Bilder und Feedback publizieren – reinschauen und teilen lohnt sich!

unterstütze die Bergbauern in Not

Der Gewinn des Shop’s wird während dem Projekt vollumfänglich der Unterstützung der Schweizer Bergbauern gutgeschrieben.

Ylenia Perrone

Ylenia Perrone

Meer- und Bergsüchtig, Katzenfrau, Motorradfan, selten zuhause – Ylenia. Da ich weder ungern schreibe noch organisiere, fallen Schreibarbeiten und Planunterstützung für das Projekt Mountain4Life mit Freude in mein Aufgabengebiet.

Jetzt spenden