Live-Tracking ist online - aber...

… die Daten folgen erst

Das Live-Tracking ist online resp. nun für alle Besucher ersichtlich 🙂
Ab morgen, 01.08.2020 solltest Du auf der Seite «Live-Tracking» sehen, wo ich mich befinde, wenn ich auf Tour bin.

Ganz wichtig;

  • Das Live-Tracking wird von mir nur dann eingeschaltet, wenn ich aktiv bin. Zuhause ist es logischerweise nicht mehr aktiv 😉
  • Die Position wird «nur» alle 10 Minuten übermittelt. Daher sieht es auf der Map etwas gradlinig aus.
  • Ich bewege mich im Gebirge plötzlich nicht mehr? Keine Sorge; Auch ich benötige Pausen 😉

Das Live-Tracking wird via Satellit mit einem Garmin inReach umgesetzt.

 

Bitte nicht vergessen! Ich werde jeden Abend Routendaten, inkl. Bilder und Feedback publizieren – reinschauen und teilen lohnt sich!

unterstütze die Bergbauern in Not

Der Gewinn des Shop’s wird während dem Projekt vollumfänglich der Unterstützung der Schweizer Bergbauern gutgeschrieben.

Ylenia Perrone
Ylenia Perrone

Partnerin von Philippe, Katzenfrau, Meer- und Bergsüchtig, selten zuhause – Ylenia. Da ich weder ungern schreibe noch organisiere, fallen Schreibarbeiten und Planunterstützung für das Projekt Mountain4Life mit Freude in mein Aufgabengebiet.

Jetzt spenden