Unterstützung durch ADVIS

Wir freuen uns sehr, beim Projekt von Philippe dabei zu sein und so Bergbauern in Not zu unterstützen. Als grosses Highlight werden wir Philippe Mitte August auf einer Wanderung begleiten – wir können es kaum erwarten!

Unsere Leidenschaft und Passion ist die IT. Gemeinsam mit Kunden intelligente und nutzbringende Lösungen zu bauen ist für uns das Grösste und erfüllt uns mit Stolz. Dafür gehen wir die Extrameile – während dem Projekt, aber auch anschliessend im Betrieb der Lösung. Als Spezialist für Digital Workplace und zertifizierter Gold-Partner von Microsoft bieten wir Portal- und Kollaborationsplattformen, kundenspezifische Entwicklungen und Cloud-Infrastruktur.

Prozesse werden mehr und mehr digitalisiert und vereinfacht, um im kompetitiven Marktumfeld weiterhin erfolgreich zu sein. Zusammenarbeit findet nicht nur intern statt, sondern auch mit Partnern und Kunden. Die verändernden Arbeitsbedingungen erfordern einen modernen digitalen Arbeitsplatz, der flexibel auf die aktuellen Anforderungen angepasst wird.

Geschäftsleitungsmitglieder von KMU aus der Region Mittelland und Projektverantwortliche von grossen Organisationen setzen bei IT-Projekten auf ADVIS. Sie profitieren von der Erfahrung und den Kompetenzen, die wir seit der Gründung 1996 mithilfe unserer rund 50 Fachkräfte erarbeitet haben und stetig ausbauen.

Wir begleiten unsere Kunden von der Analyse und Ideenfindung über die Umsetzung bis hin zur Betreuung und beschleunigen so die Transformation der Digitalisierung.

unterstütze die Bergbauern in Not

Der Gewinn des Shop’s wird während dem Projekt vollumfänglich der Unterstützung der Schweizer Bergbauern gutgeschrieben.

Ylenia Perrone
Ylenia Perrone

Partnerin von Philippe, Katzenfrau, Meer- und Bergsüchtig, selten zuhause – Ylenia. Da ich weder ungern schreibe noch organisiere, fallen Schreibarbeiten und Planunterstützung für das Projekt Mountain4Life mit Freude in mein Aufgabengebiet.

Jetzt spenden