Die Höhenmeter-Jagd ist eröffnet

Wir starten zu Beginn voll durch

Heute werden wir auf dem Brienzer Rothorn unterwegs sein und ich werde bereits die ersten Höhenmeter sammeln können 🙂

Nach der Tour und evtl. etwas Schlaf, werde ich die ersten Eindrücke, Bilder sowie exakte Route hier publizieren. Vorbeischauen lohnt sich 😉

Auf Instagram @Mountain4life.ch und @Phipu_ kannst du das Projekt zusätzlich verfolgen.

unterstütze die Bergbauern in Not

Der Gewinn des Shop’s wird während dem Projekt vollumfänglich der Unterstützung der Schweizer Bergbauern gutgeschrieben.

Ylenia Perrone
Ylenia Perrone

Partnerin von Philippe, Katzenfrau, Meer- und Bergsüchtig, selten zuhause – Ylenia. Da ich weder ungern schreibe noch organisiere, fallen Schreibarbeiten und Planunterstützung für das Projekt Mountain4Life mit Freude in mein Aufgabengebiet.

Jetzt spenden