Tag 1 - 1775hm - Brienzer Rothorn

Brienzer Rothorn - Philippe Maurer
Mountain4Life
Brienzer Rothorn - Philippe Maurer
Brienzer Rothorn - Mountain4Life

Brienzer Rothorn

Frühes Aufstehen um 4.30Uhr für Tag 1, da die Wetterverhältnisse am Nachmittag ungewiss waren. Unterwegs begrüsste uns unerwartet Besuch auf vier Pfoten, ein Wanderbüsi begleitete uns ein Stück. Mit dem steten Dampfen der Brienzer Zahnradbahn im Hintergrund, erklommen wir Meter für Meter und wurden mit wundervoller Aussicht und Sonnenschein belohnt. Nach vier Stunden bergauf, gab’s auf dem Gipfel eine kurze Pause, bevor wir mit der Zahnradbahn abwärts ruckelten.

Höhenmeter Sponsoring heute: CHF 665.75

*Das Geld des Höhenmeter Sponsorings wird erst Ende Projekts, demnach Ende Monat, einbezahlt.

Tourdaten

Gesamtstrecke: 12.43 km
Maximale Höhe: 2226 m
Minimale Höhe: 574 m
Gesamtanstieg: 1775 m
Gesamtabstieg: -123 m
Gesamtzeit: 04:02:15

unterstütze die Bergbauern in Not

Der Gewinn des Shop’s wird während dem Projekt vollumfänglich der Unterstützung der Schweizer Bergbauern gutgeschrieben.

Ylenia Perrone
Ylenia Perrone

Partnerin von Philippe, Katzenfrau, Meer- und Bergsüchtig, selten zuhause – Ylenia. Da ich weder ungern schreibe noch organisiere, fallen Schreibarbeiten und Planunterstützung für das Projekt Mountain4Life mit Freude in mein Aufgabengebiet.

Jetzt spenden