Tag 10 - 642hm – Gemütlicher Spaziergang

Gemütlicher Spaziergang
Gemütlicher Spaziergang

Gemütlicher Spaziergang

Heute stand Ausschlafen auf dem Programm- wir merken langsam, dass wir unseren Körpern doch einiges abverlangen. Danach sollte es ambitioniert auf das Sigriswiler Rothorn gehen, am Ende fanden wir uns aber auf dem Beatenberg wieder. Eine wunderschöne, gemütliche Wanderung durch das Schafloch. Philippe tobte sich später noch im Fitness aus, Arme und Oberkörper werden beim Wandern weniger beansprucht. Anschliessend entspannten wir unsere müden Beine im Wellness und wiederholten rege Kalt-Warmbäder.

Höhenmeter Sponsoring heute: CHF 211.86

*Das Geld des Höhenmeter Sponsorings wird erst Ende Projekts, demnach Ende Monat, einbezahlt.

Gemütlicher Spaziergang

Gesamtstrecke: 8.44 km
Maximale Höhe: 1151 m
Minimale Höhe: 562 m
Gesamtanstieg: 642 m
Gesamtabstieg: -72 m
Gesamtzeit: 02:19:28

unterstütze die Bergbauern in Not

Der Gewinn des Shop’s wird während dem Projekt vollumfänglich der Unterstützung der Schweizer Bergbauern gutgeschrieben.

Ylenia Perrone
Ylenia Perrone

Partnerin von Philippe, Katzenfrau, Meer- und Bergsüchtig, selten zuhause – Ylenia. Da ich weder ungern schreibe noch organisiere, fallen Schreibarbeiten und Planunterstützung für das Projekt Mountain4Life mit Freude in mein Aufgabengebiet.

Jetzt spenden