Tag 2 - 1545hm – Doldenhornhütte und Fisialp

Tag 2 - 1545hm – Doldenhornhütte und Fisialp
Tag 2 - 1545hm – Doldenhornhütte und Fisialp

Doldenhornhütte und Fisialp

Weil das Wetter nach wie vor ungewiss war, stand ich auch heute um 6.15Uhr an der Oeschinensee Bahnstation. Von dort ein mir bekannter Weg rauf zur Doldenhornhütte mit Frühstückspause und nach wie vor trockenem Gelände. Weiter ging es Richtung Innerer Fisistock, wobei ich aufgrund der Gewitterwolken nach der Fisialp kehrt machte und trocken zurücklief. Auffallend war die ganzheitliche Abwesenheit anderer Wanderer und die tausend Spinnfäden, welche mich einkleideten.

Höhenmeter Sponsoring heute: CHF 509.85

*Das Geld des Höhenmeter Sponsorings wird erst Ende Projekts, demnach Ende Monat, einbezahlt.

Tourdaten

Gesamtstrecke: 18.92 km
Maximale Höhe: 2302 m
Minimale Höhe: 1205 m
Gesamtanstieg: 1545 m
Gesamtabstieg: -1522 m
Gesamtzeit: 05:56:49

unterstütze die Bergbauern in Not

Der Gewinn des Shop’s wird während dem Projekt vollumfänglich der Unterstützung der Schweizer Bergbauern gutgeschrieben.

Ylenia Perrone
Ylenia Perrone

Partnerin von Philippe, Katzenfrau, Meer- und Bergsüchtig, selten zuhause – Ylenia. Da ich weder ungern schreibe noch organisiere, fallen Schreibarbeiten und Planunterstützung für das Projekt Mountain4Life mit Freude in mein Aufgabengebiet.

Jetzt spenden