Tag 26 – 1122hm – Harder Kulm

25’000hm erreicht!

Heute zog es Philippe und seine Schwester Yvone nach Interlaken. Nach etwas mehr Schlaf als sonst starteten sie Richtung Harder Kulm (eine wahnsinnige Aussicht!). Philippe hat grosse Ziele für heute- er will die 25’000 Höhenmeter erreichen. Weil der Aufstieg zum Harder Kulm «nur» etwas über 750hm ergibt, rannte er kurzerhand einen Drittel runter und wieder rauf. Oben spürte man Corona kaum- unzählige Touristen, dichtgedrängt und alle fleissig am Fotografieren.

Die 25’000 Höhenmeter-Marke wurde heute tatsächlich geknackt! Das Maximum der Höhenmeter-Sponsoren ist somit erreicht. Was jetzt noch viel mehr zählt sind weitere Spenden per Foundraising (https://myaction.caritas.ch/Mountain4Life/sport)

Fr. 10’000.00 ist unser Ziel bis am 31. August 2020- jeder Franken zählt, auch Deiner!

 

Höhenmeter Sponsoring heute: CHF 253.00

*Das Geld des Höhenmeter Sponsorings wird erst Ende Projekts, demnach Ende Monat, einbezahlt.

Tourdaten

Gesamtstrecke: 8.7 km
Maximale Höhe: 1302 m
Minimale Höhe: 566 m
Gesamtanstieg: 1122 m
Gesamtabstieg: -390 m
Gesamtzeit: 02:05:33

unterstütze die Bergbauern in Not

Der Gewinn des Shop’s wird während dem Projekt vollumfänglich der Unterstützung der Schweizer Bergbauern gutgeschrieben.

Ylenia Perrone
Ylenia Perrone

Meer- und Bergsüchtig, Katzenfrau, Motorradfan, selten zuhause – Ylenia. Da ich weder ungern schreibe noch organisiere, fallen Schreibarbeiten und Planunterstützung für das Projekt Mountain4Life mit Freude in mein Aufgabengebiet.

Jetzt spenden