Tag 27 – 1325hm – Lauterbrunnen

Chääs u Fleisch in Wengen

Ungelogen: das Knie schmerzt, der Schlafmangel macht sich bemerkbar und die Motivation ist aktuell eher schleppend. Jeder jetzt noch erlaufene Höhenmeter bringt leider kein Spendengeld mehr ein – der Shop sowie das Fundraising-Portal zählen jetzt umso mehr!

Spät riss mich mein Wecker aus dem Schlaf – er zeigte 06:00 Uhr an. Mit meinem guten Kollege Daniel ging es nach Lauterbrunnen – das Ziel noch etwas ungewiss. Nach einigen Metern entschlossen wir uns, gemütlich nach Wengen zu laufen. Heute nahm ich mir vor, ohne Social Media und vielen Fotos unterwegs zu sein, was mir relativ gut gelang 🙂

In Wengen angekommen, machten wir halt in einem Bergrestaurant – es gab Käse, Fleisch und ein Bier. Nach einem langen Gespräch, fuhren wir mit der Bahn wieder Richtung Lauterbrunnen.

Danke Daniel für deine heutige Begleitung und deine tollen Gespräche!

Heute ausnahmsweise geschrieben von mir, Philippe.

Tourdaten

Gesamtstrecke: 15.96 km
Maximale Höhe: 1680 m
Minimale Höhe: 791 m
Gesamtanstieg: 1325 m
Gesamtabstieg: -848 m
Gesamtzeit: 05:09:33

unterstütze die Bergbauern in Not

Der Gewinn des Shop’s wird während dem Projekt vollumfänglich der Unterstützung der Schweizer Bergbauern gutgeschrieben.

Ylenia Perrone
Ylenia Perrone

Partnerin von Philippe, Katzenfrau, Meer- und Bergsüchtig, selten zuhause – Ylenia. Da ich weder ungern schreibe noch organisiere, fallen Schreibarbeiten und Planunterstützung für das Projekt Mountain4Life mit Freude in mein Aufgabengebiet.

Jetzt spenden