Tag 28 – 200hm – Kletterhalle MAGNET

An der Wand

Knie schonen ist nach wie vor Thema Nr. 1. Damit ich wenigstens ein paar Höhenmeter bewältigen konnte, zog es David und mich in die Kletterhalle. Das Wetter passte, grau und nass -wodurch mein schlechtes Gewissen, nicht draussen zu sein, etwas geringer ward. Nach einem kleinen Warm-Up kletterten wir für ein paar Stunden und genossen die grosse Halle für uns allein.

Für die nächsten zwei Tage sieht das Wetter nicht gut aus. Falls zu viel Regen fällt, werde ich mich auf den nächsten Montag konzentrieren.

Heute ausnahmsweise geschrieben von mir, Philippe.

unterstütze die Bergbauern in Not

Der Gewinn des Shop’s wird während dem Projekt vollumfänglich der Unterstützung der Schweizer Bergbauern gutgeschrieben.

Ylenia Perrone
Ylenia Perrone

Meer- und Bergsüchtig, Katzenfrau, Motorradfan, selten zuhause – Ylenia. Da ich weder ungern schreibe noch organisiere, fallen Schreibarbeiten und Planunterstützung für das Projekt Mountain4Life mit Freude in mein Aufgabengebiet.

Jetzt spenden