Tag 3 - 296hm – Regnerischer Tag in Parpan

Parpan - Graubünden
Parpan - Graubünden
Parpan - Graubünden

Regnerischer Tag in Parpan

Heute sind wir ins schöne Parpan (Graubünden) gereist und wussten, dass uns Regen und Kälte erwarten. Deswegen entschieden wir uns zu einem kurzen Ausflug und wenigen Höhenmetern und hoffen, dass uns das Wetter morgen wieder freundlicher gesinnt ist.

Höhenmeter Sponsoring heute: CHF 97.68

*Das Geld des Höhenmeter Sponsorings wird erst Ende Projekts, demnach Ende Monat, einbezahlt.

Tourdaten

Gesamtstrecke: 4.1 km
Maximale Höhe: 1771 m
Minimale Höhe: 1498 m
Gesamtanstieg: 296 m
Gesamtabstieg: -24 m
Gesamtzeit: 00:38:22

unterstütze die Bergbauern in Not

Der Gewinn des Shop’s wird während dem Projekt vollumfänglich der Unterstützung der Schweizer Bergbauern gutgeschrieben.

Ylenia Perrone
Ylenia Perrone

Partnerin von Philippe, Katzenfrau, Meer- und Bergsüchtig, selten zuhause – Ylenia. Da ich weder ungern schreibe noch organisiere, fallen Schreibarbeiten und Planunterstützung für das Projekt Mountain4Life mit Freude in mein Aufgabengebiet.

Jetzt spenden