Tag 30 - Wanderpause

Schlechtwetterprogramm

Eigentlich hatten wir den heutigen Tag mit zwei Freunden als Wander- und Abenteuertag reserviert. Petrus war da wohl anderer Meinung und gönnte uns weder wandern noch Klettersteig oder anderes im Trockenen. Zudem wollte das Knie von Philippe noch nichts von Indoorsport hören. Deswegen entschieden wir uns ziemlich spontan für Brunch und Escape Room in Bern. Immerhin schafften wir den Escape Room und konnten doch noch einen gemeinsamen Erfolg verbuchen 😉

Ps. Das Fundraising und der Shop mit tollen Produkte läuft nach wie vor weiter!

unterstütze die Bergbauern in Not

Der Gewinn des Shop’s wird während dem Projekt vollumfänglich der Unterstützung der Schweizer Bergbauern gutgeschrieben.

Ylenia Perrone
Ylenia Perrone

Partnerin von Philippe, Katzenfrau, Meer- und Bergsüchtig, selten zuhause – Ylenia. Da ich weder ungern schreibe noch organisiere, fallen Schreibarbeiten und Planunterstützung für das Projekt Mountain4Life mit Freude in mein Aufgabengebiet.

Jetzt spenden