Tag 4 - 687hm – Regen und Nebel

Ylenia - Parpan
Scharmoin Bergbahn

Bainvegni en il Grischun!

Bainvegni en il Grischun! Parpan empfängt uns auch am zweiten Tag mit Regen, Wind und Kälte. In der Nacht hatten wir erfrischende 4 Grad. Weil wir Hoffnung auf etwas besserer Wetter hatten (dieser Irrtum), liefen wir erst um 12.30Uhr von Parpan los. Wir entschieden uns ironischerweise für den Panoramaweg bis zur Scharmoin Mittelstation. Von Panorama war leider keine Rede, da wir dank Nebel knapp zwei Meter weit sahen. Und jetzt geht’s ab zu den Capuns- Bun appatet!

Höhenmeter Sponsoring heute: CHF 226.00

*Das Geld des Höhenmeter Sponsorings wird erst Ende Projekts, demnach Ende Monat, einbezahlt.

Tourdaten

Gesamtstrecke: 9.77 km
Maximale Höhe: 2021 m
Minimale Höhe: 1500 m
Gesamtanstieg: 687 m
Gesamtabstieg: -278 m
Gesamtzeit: 02:10:53

unterstütze die Bergbauern in Not

Der Gewinn des Shop’s wird während dem Projekt vollumfänglich der Unterstützung der Schweizer Bergbauern gutgeschrieben.

Ylenia Perrone
Ylenia Perrone

Partnerin von Philippe, Katzenfrau, Meer- und Bergsüchtig, selten zuhause – Ylenia. Da ich weder ungern schreibe noch organisiere, fallen Schreibarbeiten und Planunterstützung für das Projekt Mountain4Life mit Freude in mein Aufgabengebiet.

Jetzt spenden