Jetzt laufen wir zusammen!

Mountain4Life Event
Mountain4Life Event
Mountain4Life Event

Gemeinsam durchstarten

 
Am 25. September war es endlich soweit- wir durften unser erfolgreiches Projekt unseren Sponsoren, Familie und Bekannten vorstellen!
Der ADVIS AG aus Gümligen gilt hier ein besonderer Dank- sie haben uns nicht nur tatkräftig und finanziell während dem Projekt unterstützt sondern
uns für den Rückblick-Event ihre Zeit, Räumlichkeiten und sogar ein Apéro bereitgestellt.
 
Wir können stolz auf die letzten Monate zurückblicken, wir haben jede Minute und jede Muskelkraft in dieses Projekt gesteckt und es hat sich gelohnt.
Fr. 9’300.00 sind insgesamt an Spenden für die Bergbauern in Not (Caritas) zusammengekommen. Einen kleinen Betrag konnten wir auf unseren Wunsch hin
direkt an die Bergbauernfamilie Wilhelm spenden, was für uns sehr wichtig war. Wir wollen etwas bewegen, und zwar direkt, heute wie morgen.
 
 
 
Offene Kosten
So ein Projekt verlangt einem nicht nur körperlich und mental einiges ab. Wir haben finanziell sehr viel in unsere Homepage, unser Auftreten und Entwickeln investiert.
Konkret sind noch Kosten im Umfang von Fr. 990.00 ungedeckt. Unterstütze uns und ermögliche das Weiterleben von Mountain4Life.
 
Es war eine intensive, aber auch Mut machende und inspirierende Zeit. Wir haben viele Menschen kennen und schätzen gelernt, sind uns selber mit jedem Berg
etwas nähergekommen. Und weil’s so schön war- machen wir gleich weiter- mit euch!
 
 
 
Es geht weiter?
Wir wollen auch im nächsten Jahr laufen und etwas bewirken, nur nicht mehr alleine!
Wenn wir zu zweit so viel erreichen konnten- was ist dann erst möglich, wenn ganz viele auf den Bergen tanzen?
Wir suchen Dich! Bergfreunde, Kletterlustige und Unerschrockene und eigentlich alle, die das eine gute Sache finden.
 
Registriere dich (hier) noch heute bei uns und werde Teil der Mountain4Life Familie, wir freuen uns auf Dich!
Mountain4LIfe

Werde ein Teil von Mountain4Life

Registriere dich noch heute bei uns und werde Teil der Mountain4Life Familie, wir freuen uns auf Dich!
Ylenia Perrone
Ylenia Perrone

Meer- und Bergsüchtig, Katzenfrau, Motorradfan, selten zuhause – Ylenia. Da ich weder ungern schreibe noch organisiere, fallen Schreibarbeiten und Planunterstützung für das Projekt Mountain4Life mit Freude in mein Aufgabengebiet.

Jetzt spenden