Chrömi, Guetzli, Kekse und Sport

Chrömi, Guetzli, Kekse
Chrömi, Guetzli, Kekse
Obergrenchenberg

Chrömi, Guetzli, Kekse und Sport

Um 10 Uhr treffen wir im nebligen Kanton Solothurn ein. Giuditta erwartet mich schon tänzelnd in der Küche. Während dem wir Frauen (wie klischeehaft) Freude am Weihnachtskekse backen haben und von Teig zu Teig wallen und ausstechen, sind unsere Jungs ebenfalls sportlich unterwegs. Sie sind Richtung Obergrenchenberg gelaufen und haben nebst einigen Höhenmeter auch einige Kilometer geschafft. Nebst dem fleissigen Laufen und Kekse probieren (sehr anstrengend!) diskutieren wir über Mountain4Life, wer wie wo und arbeiten gemeinsam weiter an unserem Projekt.

Seit zwei Stunden sitzen Philippe und ich nun vor den Bildschirmen – gemütlicher Sonntagabend😉 Langsam nimmt das Ganze ernsthafte Formen an und wir freuen uns über jeden Fortschritt!

Werde ein Teil von Mountain4Life

Registriere dich noch heute bei uns und werde Teil der Mountain4Life Familie, wir freuen uns auf Dich!
Ylenia Perrone
Ylenia Perrone

Partnerin von Philippe, Katzenfrau, Meer- und Bergsüchtig, selten zuhause – Ylenia. Da ich weder ungern schreibe noch organisiere, fallen Schreibarbeiten und Planunterstützung für das Projekt Mountain4Life mit Freude in mein Aufgabengebiet.