Mountain4Life

Der Verein Mountain4Life
Der Verein Mountain4Life
Der Verein Mountain4Life

Der Verein Mountain4Life

Richtig gelesen, wir haben uns nach Abwägung der Vorteile (reichlich) und der Nachteile (welche Nachteile?), dazu entschieden, Mountain4Life als VEREIN zu konstituieren. Am 11. November 2020 haben wir den Verein Mountain4Life gegründet. Am Brainstorming Event gestern durften wir das offiziell verkünden und wir freuen uns, in Zukunft noch professioneller und einheitlicher auftreten zu können.

Was heisst das für unsere Community und unsere Member? Vorerst ändert sich nicht viel. Wir haben jetzt Organe bestimmt, welche uns helfen, unseren Vereinsalltag zu bewältigen. Dazu gehört neu ein Digital Content Creator- Giuditta, und ein Financial Consultant- David. Unter TEAM werden Philippe und ich als Vorstand sowie unser neues Mountain4Life Team vorgestellt.

Unser Brainstorming Event gestern Abend hat uns positiv überrascht- wir haben viele interessante Inputs von den Beteiligten erhalten und freuen uns schon sehr auf den Zoom Event am Mittwoch!
Und hey- unsere Community wächst täglich! Seit dem letzten Eintrag sind wir wieder um ganze 4 Member gewachsen 😀 Auf hoffentlich viele weitere Bergfreunde in unserer Community!

Werde ein Teil von Mountain4Life

Registriere dich noch heute bei uns und werde Teil der Mountain4Life Familie, wir freuen uns auf Dich!
Ylenia Perrone
Ylenia Perrone

Partnerin von Philippe, Katzenfrau, Meer- und Bergsüchtig, selten zuhause – Ylenia. Da ich weder ungern schreibe noch organisiere, fallen Schreibarbeiten und Planunterstützung für das Projekt Mountain4Life mit Freude in mein Aufgabengebiet.