Mountain4Life ist unterwegs!

Mountain4Life ist unterwegs!
Mountain4Life ist unterwegs!
Mountain4Life ist unterwegs!
Mountain4Life ist unterwegs!
Mountain4Life ist unterwegs!

Mountain4Life ist unterwegs!

Dieses Wochenende waren einige von uns wieder bergaufwärts unterwegs. Am Samstag stellten Khando, Giuditta, Philippe und ich uns kaltem Wind und Nebel. Die Hasenmatt ist ein 1444 m ü. M. hoher Berggipfel im Schweizer Jura. Kurz vor dem Gipfelkreuz kamen plötzlich überall andere Wanderer her- und doch fühlte man sich sehr einsam dort oben. Die Stimmung war herrlich mystisch, auf der einen Seite des Bergkamms herrschte bitterer Winter, auf der anderen Seite kämpfe sich das Grüne hervor. Stolz haben wir über 800Hm rauf und wieder runter geschafft.

Am Sonntag zog es Khando und Giuditta nach Wimmis, wo sie über den schattige Wald bis Chrindi stiegen und bis zum Ziel Heitihubel auf 1550m weiterwanderten. Gesamt waren das 14km und knackige 900Hm. Das Höhenmeter-Training hat schon begonnen 😉

Philippe und seine Schwester Yvone waren hingengen im Gantrisch – Gebiet unterwegs. Yvone hatte ihre Kamera dabei und freute sich auf einige wunderschöne Schnappsschüsse vom Nebelmeer und der sonnengegrüssten Berglandschaft. Nebst dem Fotografieren wurde sogar ein Teil bergaufwärts gerannt- sportlich unsere Member!

Werde ein Teil von Mountain4Life

Registriere dich noch heute bei uns und werde Teil der Mountain4Life Familie, wir freuen uns auf Dich!
Ylenia Perrone
Ylenia Perrone

Meer- und Bergsüchtig, Katzenfrau, Motorradfan, selten zuhause – Ylenia. Da ich weder ungern schreibe noch organisiere, fallen Schreibarbeiten und Planunterstützung für das Projekt Mountain4Life mit Freude in mein Aufgabengebiet.

Jetzt spenden