Mountain4Life Event

Mountain4Life ist unterwegs!
Mountain4Life ist unterwegs!
Mountain4Life ist unterwegs!
Mountain4Life ist unterwegs!

Feuer, Jenga und Desserts

Am Pfingstsonntag trafen sich einige Member gemeinsam zu einem geselligen und gemütlichen Grillplausch im schönen Berner Mittelland – alles natürlich unter Corona-konformen Bedingungen.

Treffpunkt war um 10 Uhr bei der Feuerstelle Rotache – an einem idyllischen Plätzchen in Bleiken b. Oberdiessbach, östlich des Aaretals.
Stück für Stück kamen die Member aus den verschiedensten Ecken der Schweiz an.
Alle hatten etwas mit dabei – seien es leckere Salate, kreative Desserts, Getränke oder lustige Gesellschaftsspiele.

Nachdem man sich ausgiebig kennengelernt und ausgetauscht hatte – und die ersten hungrigen Blicke auf das vielseitige und leckere Buffet fielen – machten sich einige gekonnt daran das Feuer für das Grillgut vorzubereiten.
Mit vollgestopften und zufriedenen Bäuchen genossen danach einige den ersten schönen Tag nach einer längeren Regenperiode.
Ein paar versuchten sich in der Rotache beim Goldwaschen und andere erfreuten sich an den lustigen Gesellschaftsspielen.

Plötzlich brach unter den Membern ein regelrechtes Jenga-Fieber aus. Gekonnt und mit viel Fingerspitzengefühl bauten die meisten den Turm aus Holzklötzen auf oder um, einige entpuppten sich da eher als professionelle Abrissbirnen.

Und so verflog bei diesem geselligen und lustigen Beisammensein die Zeit und allmählich dämmerte die Nacht.
Alles in allem ein sehr gelungener Tag mit tollen Leuten an einem wunderschönen Plätzchen in der Natur.

Vielen Dank an unser Member Morris, der diesen tollen Event organisiert hat, und dieses Plätzchen schon aus Kindertagen kennt.

Heute geschrieben von Member Chris!

Werde ein Teil von Mountain4Life

Registriere dich noch heute bei uns und werde Teil der Mountain4Life Familie, wir freuen uns auf Dich!
Jetzt spenden