Die Jagd beginnt!

Mountain4Life – Höhenmeter Projekt 2021

Endlich ist der grosse Tag da- 1. Juni und somit Startschuss für unser Höhenmeterprojekt 2021!

Ab heute jagt Philippe nicht mehr alleine Höhenmeter. Ab heute jagen wir gemeinsam als Verein mit über 40 aktiven Läufer und Läuferinnen Höhenmeter für einen guten Zweck. Dass unser Mountain4Life Verein in so kurzer Zeit so viel bewirken kann und wächst, hätten wir uns nie träumen lassen. Unter all den aktiven Member haben wir emsige Wanderer und flitzige Velofahrer, jung wie alt, Anfänger und Profis. Wir schätzen diese Vielfalt sehr und hoffen, dass genau das unseren Verein und unser Höhenmeterprojekt 2021 antreibt.

Unser Ziel in den kommenden drei Monaten sind mind. 400’000 Höhenmeter aufwärts, mit purer Muskelkraft, gemeinsam. In diesem Jahr laufen wir für Procap und Kinderkrebshilfe Schweiz.

Du willst uns unterstützen? Wir freuen uns über jeden noch so kleinen Beitrag! Auf der Spenden-Seite kannst du die beiden Hilfsorganisationen mit einer Geldspende unterstützen (hier).

unterstütze Procap und Kinderkrebshilfe Schweiz

Ylenia Perrone
Ylenia Perrone

Meer- und Bergsüchtig, Katzenfrau, Motorradfan, selten zuhause – Ylenia. Da ich weder ungern schreibe noch organisiere, fallen Schreibarbeiten und Planunterstützung für das Projekt Mountain4Life mit Freude in mein Aufgabengebiet.

Jetzt spenden