Mountain4Life

Mountain4Life
Mountain4Life
Mountain4Life
Mountain4Life
Mountain4Life

Mountain4Life – Woche 10 und über 580’000 Höhenmeter!

Auch diese Woche sammelten unsere Member wieder reichlich Höhenmeter für einen guten Zweck. Ob mit dem Velo oder zu Fuß, jeder aktive Höhenmeter wird gezählt.

Dem schlechten Wetter die Stirn bietend ging es immer der Sonne entgegen. So wurden Orte gesucht, an denen es mal nicht regnete, um diese zu bereisen und aktiv Höhenmeter zu sammeln. Aber auch in der Zeit des Feierabends wurde jede Regenpause genutzt.

Es erreichten uns ganz wundervolle Bilder von vielen Orten, wie z.B. Tristli, Elmar, Davos, dem Finsteraahorn und vielen mehr. Es wurde hier die höchste Bergspitze in Bern bestiegen, atemraubendende Grate gelaufen und fantastische Orte bewandert.

Genau diese wundervollen Orte und deren Beschaffenheit begeistern uns immer wieder und lassen unser Herz fürs Wandern noch höher schlagen. Ein perfektes Duo aus Hobby und gutem Zweck.

 

Philippe Maurer

Philippe Maurer

Gründer Mountain4Life
Meine Leidenschaft gilt dem Bergsport und der Natur. Die Berge begehe ich unterschiedlich und je nach Witterung mit dem Motorrad/Bike, dem Gleitschirm, den Ski, kletternd am Fels oder auch mit Steigeisen. Durch meine Leidenschaft für die Bergwelt und dem Drang, anderen Menschen zu helfen, entstand Mountain4Life. Für verrückte Aktionen bin ich genau so zu begeistern wie für das Entdecken neuer Sportarten.

Jetzt spenden