Mountain4Life

Mountain4Life
Mountain4Life
Mountain4Life
Mountain4Life
Mountain4Life

Mountain4Life – Woche 10 und über 580’000 Höhenmeter!

Auch diese Woche sammelten unsere Member wieder reichlich Höhenmeter für einen guten Zweck. Ob mit dem Velo oder zu Fuß, jeder aktive Höhenmeter wird gezählt.

Dem schlechten Wetter die Stirn bietend ging es immer der Sonne entgegen. So wurden Orte gesucht, an denen es mal nicht regnete, um diese zu bereisen und aktiv Höhenmeter zu sammeln. Aber auch in der Zeit des Feierabends wurde jede Regenpause genutzt.

Es erreichten uns ganz wundervolle Bilder von vielen Orten, wie z.B. Tristli, Elmar, Davos, dem Finsteraahorn und vielen mehr. Es wurde hier die höchste Bergspitze in Bern bestiegen, atemraubendende Grate gelaufen und fantastische Orte bewandert.

Genau diese wundervollen Orte und deren Beschaffenheit begeistern uns immer wieder und lassen unser Herz fürs Wandern noch höher schlagen. Ein perfektes Duo aus Hobby und gutem Zweck.

 

Statistik zum Höhenmeter-Projekt 2021
vom 01.06 bis 31.08.2021

CHF gesammelt für Hilfsorganisationen

Bewältigte Höhenmeter

Zurückgelegte Distanz in KM

unterstütze Procap und Kinderkrebshilfe Schweiz

Jetzt spenden