Der Verein Mountain4Life

Vision | Berge bewegen – uns, dich, gemeinsam, für andere.

Mission | Für andere bewegen wir uns mit eigener Muskelkraft in den Bergen. Wir unterstützen durch unsere Hilfsprojekte andere, um gemeinsam mehr zu erreichen. Wir helfen, stärken und fördern uns als Community gegenseitig auf unserem Weg und gehen damit als gutes Beispiel voran.

Unsere Werte

Finsteraarhorn

Leidenschaft

Unsere Leidenschaft für Berge verbindet uns. Mit viel Engagement und grosser Ambition verfolgen wir unsere Vereinsziele. Dabei fördern wir uns gegenseitig und wachsen an jeder Herausforderung.
Weg zur Doldenhornhütte SAC - Philippe Maurer

Bewusstsein

Wir respektieren uns, die Natur und den Verein. Ein gesundes Verantwortungsbewusstsein und eine mitreissende Zielstrebigkeit begleiten uns stets. Unsere Weiterentwicklung steht immer im Einklang mit der Umwelt.
Oeschinensee - Kandersteg

Loyalität

Dank transparenter Kommunikation können wir einander vertrauen und uns stets aufeinander verlassen. Kameradschaft, Empathie und Ehrlichkeit sollen uns leiten.

Vereinsunterlagen

Jetzt Hilfsprojekt unterstützen! Wie?