gerbersport

Unterstützung durch gerbersport

gerbersport wird mich während des Projekts mit den passenden Schuhen ausrüsten 🙂 Besten Dank! gerbersport steht für folgendes;

Wir haben nicht nur ein Motto, wir leben es!
Laufsport aus Leidenschaft – 100% Laufsport von Läufer für Läufer!

gerbersport bietet alles, was Du für die Faszination Laufsport benötigst. Mit Laufband-Videoanalyse und unserer langjährigen Lauferfahrung können wir dir dein idealen und geeigneten Laufschuh empfehlen.

Wir sind motiviert und freuen uns, Dich persönlich kennen zu lernen und auf deine individuellen Wünsche einzugehen.

Unsere Marken: Mizuno / ON / Brooks / Asics / Hoka / Garmin / Anita BH 

Adresse
gerbersport
Füllerichstrasse 53
3073 Gümligen
Tel 031 839 60 20

Öffnungszeiten
Dienstag bis Freitag – 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Samstag- 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

unterstütze die Bergbauern in Not

Der Gewinn des Shop’s wird während dem Projekt vollumfänglich der Unterstützung der Schweizer Bergbauern gutgeschrieben.

Ylenia Perrone

Ylenia Perrone

Meer- und Bergsüchtig, Katzenfrau, Motorradfan, selten zuhause – Ylenia. Da ich weder ungern schreibe noch organisiere, fallen Schreibarbeiten und Planunterstützung für das Projekt Mountain4Life mit Freude in mein Aufgabengebiet.

Jetzt spenden