Zusammen geht’s einfacher!

Khando - Mountain4Life
Khando - Mountain4Life
Giuditta- Mountain4Life

Mountain4Life wird grösser!

​Member Power ist jetzt angesagt. Letztes Wochenende war nach einer gemeinsamen Runde Sport und anschliessendem Pastaschmaus Arbeiten angesagt. Weil wir das Projekt Mountain4Life wirklich gemeinsam aufbauen und umsetzen wollen, sind wir auf alle unsere Member angewiesen. Manche von ihnen, langjährige Freunde, geben uns sogar mehr als ihre Muskelkraft. Sie engagieren sich mit uns für ein herzliches, erfolgreiches und Member-freundliches Mountain4Life.

Deswegen sitzen David und Philippe zusammen im Büro und besprechen alles rund um die Finanzierung von Mountain4Life. David kümmert sich in Zukunft mit Philippe zusammen um alles Finanzielle. Währenddessen besprechen Giuditta und ich den kommenden Brainstorming Event. Sie ist neu unser Digital Content Creator und steht uns auch in weiteren Belangen tatkräftig zur Seite. Hier ein grosses Merci an euch!

Die Community wächst und wir freuen uns auf alle kommenden Events (wer kommt mit uns Schlitteln? :D).
Melde dich heute noch an und werde Teil unserer Mountain4Life Familie! Alles was es braucht, ist deine Liebe für Höhenmeter, egal wie, wo oder wann. Bei uns treffen skeptische Anfänger auf routinierte Berggänger- und genau das macht uns so wertvoll als Community.

Werde ein Teil von Mountain4Life

Registriere dich noch heute bei uns und werde Teil der Mountain4Life Familie, wir freuen uns auf Dich!
Ylenia Perrone
Ylenia Perrone

Partnerin von Philippe, Katzenfrau, Meer- und Bergsüchtig, selten zuhause – Ylenia. Da ich weder ungern schreibe noch organisiere, fallen Schreibarbeiten und Planunterstützung für das Projekt Mountain4Life mit Freude in mein Aufgabengebiet.