Mountain4Life

Dankesschreiben von Kinderkrebshilfe Schweiz und Procap

Wir haben Post erhalten! Die Dankesschreiben von Procap und der Kinderkrebshilfe Schweiz wollen wir mit euch teilen und die Gelegenheit nutzen, Danke zu sagen:

Danke. An alle Mountain4Life Member, ohne euch gäbe es keine Höhenmeter-Jagd, keine Community, keine Events – und vor allem keine gemeinsamen Erlebnisse und schöne Erinnerungen.

Danke. An unsere Sponsoren, Partner, Familien und Freunde für die moralische, finanzielle oder materielle Unterstützung der Hilfsorganisationen aber auch der Läuferinnen und Läufer.

Danke. An das Mountain4Life Team, euer Herzblut, Engagement und nicht zuletzt die vielen (unentgeltlichen) Arbeitsstunden bringen Mountain4Life zum Leben.

Danke. An die Hilfsorganisationen für die Einblicke, die ihr uns gewährt habt und die Zusammenarbeit und Erfahrungen, die wir geteilt haben.

Was wir in knapp einem Jahr auf die Beine gestellt haben ist einfach unbeschreiblich. Mit voller Vorfreude und Zuversicht schauen wir ins nächste Jahr und auf das neue Höhenmeter-Projekt!

procap
Kinderkrebshilfe Schweiz

unterstütze die Stiftung Kinderhilfe Sternschnuppe

Philippe Maurer
Philippe Maurer

Gründer Mountain4Life
Meine Leidenschaft gilt dem Bergsport und der Natur. Die Berge begehe ich unterschiedlich und je nach Witterung mit dem Motorrad/Bike, dem Gleitschirm, den Ski, kletternd am Fels oder auch mit Steigeisen. Durch meine Leidenschaft für die Bergwelt und dem Drang, anderen Menschen zu helfen, entstand Mountain4Life. Für verrückte Aktionen bin ich genau so zu begeistern wie für das Entdecken neuer Sportarten.

Jetzt spenden