Mountain4Life

Interview mit Member Andrea Mülchi - Mountain4Life
Interview mit Member Andrea Mülchi - Mountain4Life
Interview mit Member Andrea Mülchi - Mountain4Life

Interview mit Member Andrea

Wieso machst du bei Mountain4Life mit?

Ich bin durch meinen Bruder @chris.goes.outside auf Mountain4Life aufmerksam geworden. Schlussendlich beigetreten bin ich, weil ich in meinem Umfeld sehr wenig Leute habe, die auch gerne herausfordernde Berge hochlaufen und sich die Zeit dafür nehmen.

 

Auf was freust du dich am meisten?

Ich freue mich jedes Mal, wenn wir einen Teamevent haben und gemeinsam in der Gruppe etwas Tolles unternehmen ☺️

 

Geheimtipp einer Wandertour:

Ich bin ein Jahr durch Südamerika gereist und habe da in den Anden die tollsten, aber auch anspruchsvollsten Wanderungen mitgemacht. Die Challenge da ist die Höhe (mein höchster Punkt war 5200müM). Zu meinen Favoriten gehören der W-Loop in Patagonien und alle Wanderungen rundum Huaraz in Peru, vor allem der Santa Cruz 4-Tages-Trek. In der Schweiz bin ich gerne im Berner Oberland unterwegs.

 Instagram: @andie_s_path

unterstütze die Stiftung Kinderhilfe Sternschnuppe

Jetzt spenden