Mountain4Life

Mountain4Life: Interview mit Member Adrian
Mountain4Life: Interview mit Member Adrian
Mountain4Life: Interview mit Member Adrian

Interview mit Member Adrian

Ich mache bei Mountain4Life mit, weil es schön ist, Leute mit gleichen Interessen kennenzulernen und ich gerne in der Natur unterwegs bin.
Das Wandern gibt mir persönlich eine gute Abwechslung zum Alltag und ich kann dabei abschalten.

Mich freut es durch Mountain4 Life Neues auszuprobieren und neue Herausforderungen in Angriff zu nehmen und mit anderen Mitgliedern Erfahrungen zu teilen (Klettern in der Halle, Klettersteig).

Mein Geheimtipp
Anreise mit dem Zug nach Meiringen – Wandern nach Rosenlaui bis weiter zur grossen Scheidegg (Route abwechslungsreich, Wetterhorn sehr eindrücklich und Landschaft wunderschön) – Wandern weiter nach Grindelwald oder mit dem Postauto.

unterstütze die Stiftung Kinderhilfe Sternschnuppe

Jetzt spenden